Über mich

Mein Name ist Silvia Gröller, ich bin 34 Jahre alt.

Seit Juni 2012 gibt es meinen Hundesalon styling4dogs in Kundl.

Ich wollte schon immer gerne mit Tieren arbeiten.

Leider gibt es aber sehr wenig Berufe, die mit Tieren zu tun haben, deshalb habe ich nach der Schule erst einmal die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht und 14 Jahre lang im Sportgeschäft meiner Mutter gearbeitet.

Durch meine Liebe zu Hunden bin ich dann auf die Idee gekommen, die Ausbildung zur Hundefrisörin zu machen – im Hundesalon Strolchi & Co in der Nähe von München.

Ich bin schon mit Tieren aufgewachsen:

14 Jahre lang wohnte Kater Striezi – mein erstes Haustier – bei uns

10 Jahre hatten wir mit unserem Westie Timmy, den wir aus dem Tierheim geholt haben, sehr viel Freude

15 Jahre gehörte Collie-Schäfer-Mischlingshündin Jolly zu uns (auch aus dem Tierheim)

seit Juli 2012 macht uns Balu, ein schwarzer Terrier-Mischling aus Ungarn, der über die Tierschutzorganisation Notpfötchen Tirol zu uns gekommen ist, sehr viel Freude

und im November 2015 ist noch Angi, eine Straßenhündin aus Rumänien, über die Tierschutzorganisation Animals Need Us zu unserer Familie dazugekommen

Außerdem haben wir noch 2 Wellensittiche, die natürlich den ganzen Tag in unserem Wohnzimmer herumfliegen dürfen